outlet
Alleunsere garantien
Für uns steht der Kunde an erster Stelle, deshalb sind wir immer für Sie da. Nachstehend finden Sie Antworten auf einige der häufigsten Fragen. Sollten Sie jedoch nicht finden, wonach Sie suchen, können Sie uns natürlich unter support@glamique.de kontaktieren. Unser Support-Team ist rund um die Uhr erreichbar.
Wir werden Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit per E-Mail für alle Ihre Fragen, Zweifel und Bedenken zur Verfügung, hier support@glamique.de
Haben Sie Ihre Bestellung vor 21:00 Uhr aufgegeben? Prima, dann wird Ihr Paket innerhalb von 24/48 Stunden bearbeitet und für den Versand ab unserem Lager vorbereitet.
Wir garantieren einen sicheren und verfolgbaren Versand für alle Ihre Bestellungen. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 10 Werktagen und garantiert einen schnellen und zuverlässigen Service.
Wir bieten sichere Zahlungsmöglichkeiten über Klarna, Paypal und Kreditkartenschaltungen.
Genießen Sie ein unkompliziertes Einkaufserlebnis mit garantierten Transaktionen und der hohen Flexibilität von Klarna.
Wenn Sie bei Glamique gekaufte Produkte zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum per E-Mail an support@glamique.de oder über das Formular 'Kontakt' auf unserer Website.
• Montag bis Freitag: 08:30 - 19:00
• Samstag und Sonntag: 09:00 - 19:00
Seit 2018 bieten wir ein einzigartiges Erlebnis mit Fokus auf Qualität, Transparenz und Kundenzufriedenheit. Mit Standorten in Stockholm, Amsterdam, Oslo, Mailand
und Berlin bieten wir schnelle Unterstützung in jeder Phase Ihrer Reise.