VERSAND

Es handelt sich um geschätzte Zeiten, die auf der tatsächlichen Lieferzeit nach Versand der Bestellung basieren*.

Deutschland und Europa: innerhalb von 10 Arbeitstagen

Wir liefern KOSTENLOS nach Deutschland und ganz Europa. Egal wo Sie sind, wir bringen Ihnen unser Produkt.

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt oder bearbeitet wurde, können wir Ihre Lieferadresse problemlos aktualisieren. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt oder bearbeitet wurde, können wir leider nichts mehr tun.

Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versandt, manchmal auch früher. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Prüfen Sie Ihr SPAM-/Junk-Mail-Postfach, falls die E-Mail dort gelandet ist.

Wenn Sie Ihre Liefer-E-Mail nicht finden können oder glauben, sie gelöscht zu haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@glamique.de. Wir werden Ihnen in Echtzeit mitteilen, ob Ihre Bestellung versandt wurde oder nicht.

RÜCKGABE

Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt, helfen wir Ihnen gerne. Senden Sie Fotos und Filme des beschädigten Produkts an: support@glamique.de und wir werden Ihnen helfen. Wir müssen innerhalb von 48 Stunden nach Eintreffen des Pakets benachrichtigt werden. Wir benötigen Fotos oder Videos, um Ihnen besser helfen zu können.

Wir tun immer unser Bestes, um Ihre Bestellung zu stornieren, aber sobald Ihre Bestellung versandt oder bearbeitet wurde, können wir sie nicht mehr stornieren. Wenn Ihre Bestellung ankommt und Sie sich entscheiden, sie zu behalten oder an uns zurückzuschicken, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Entscheidung.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um alle Änderungen zu berücksichtigen, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt worden ist.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr ändern, aber wir akzeptieren jederzeit gerne eine Rücksendung, wenn Sie dies wünschen.

Wir haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Leider können wir Ihnen keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten, wenn seit dem Erhalt der Ware bereits 30 Tage vergangen sind. Um eine Rückerstattung zu erhalten, muss sich die Ware in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben, einschließlich des Kartons, der Verpackung und allen Zubehörs.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite über Erstattungen, HIER

MEHR INFORMATIONEN

JA! Alle Bestellungen sind durch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie abgedeckt. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Rückgabe.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite über Erstattungen, HIER

Wenn Sie mehrere Artikel gleichzeitig bestellen, kann es sein, dass diese getrennt versandt werden, da die Artikel aus unseren verschiedenen Lagern versandt werden, die Ihnen am nächsten sind und genügend Artikel auf Lager haben. Daher kann es vorkommen, dass Sie einen Artikel vor dem nächsten erhalten. Aber keine Sorge, das ist völlig normal, Sie werden alle Artikel erhalten!

Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter. Sie können uns kontaktieren >> HIER